Volleyballer mit perfektem Saisonstart

Unsere Aktiven Mannschaften legen einen perfekten Saisonstart hin!

Den Beginn machten am Samstag unsere Damen und gewannen jeweils verdient die Derbys gegen den SSV Geißelhardt mit 3:1 und die SG Sportschule Waldenburg mit 3:0 Sätzen. Am Sonntag legten unsere Herren dann nach und gewannen bei der vierten Mannschaft des SV Fellbach ebenfalls mit 3:1 Sätzen.

Bei den Damen waren unter Corona-Bedingungen auch knapp 40 Zuschauer pro Spiel in der Halle zu Gast. Vielen Dank allen Besuchern für das vorbildliche Verhalten. Nur so kann ein reibungsloser Ablauf stattfinden. Wir hoffen, dass dies auch in den nächsten Spielen weiterhin möglich sein wird und werden euch im Vorfeld der Heimspiele jeweils darüber informieren, ob Zuschauer zugelassen sind.

Weitere Bilder zum Spieltag der Damen findet ihr in unserer Galerie!

Übersicht:

Damen, Bezirksliga Nord
TSV - SSV Geißelhardt     3:1
TSV - SG Sportshule Waldenburg     3:0

Herren, Landesliga Nord
SV Fellbach 4 - TSV     1:3

Am kommenden Wochenende startet unsere Mixed 1 nach dem Aufstieg zum ersten mal in eine Spielzeit in der höchtsen Mixed-Spielklasse! Am Samstag geht es in Neckarsulm gegen die Neckarsulmer Auslese sowie den SV Heilbronn am Leinbach.

Übersicht der kommenden Spiele:

Mixed 1, A-Klasse Nord:
SV Heilbronn am Leinbach - TSV