Volleyball: Damen mit einzigem Sieg des Wochenendes

Am vergangenen Wochenende waren unsere 3 Aktiven Mannschaften jeweils in der Fremde im Einsatz. Die Punkteausbeute war jedoch leider überschaubar. Einzig unsere Damen traten die Rückreise aus Talheim mit 2 Punkten im Gepäck an. Die Herren gingen dagegen leer aus.

Für die Damen stand am Ende ein 2:3 Sieg gegen die Spielgemeinschaft aus Talheim und Untergruppenbach. In den kommenden 2 Wochen folgen 3 Heimspiele für unsere Mädels die nach 2 Siegen in 3 Spielen im unteren Tabellendrittel (Rang 6) stehen, jedoch bei 4 Punkten weniger auch 2 Spiele weniger bestritten als der Tabellenführer aus Freudental. Dies zeigt, wie eng es dieses Jahr in der Bezirksliga zugeht.

Die Herren 1 waren am Samstag in Esslingen zu Gast und mussten in Spiel 5 die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Am Ende behielten die Esslinger mit 3:1 Sätzen die Oberhand. In 2 Wochen stehen auch hier Heimspiele an. Es geht Samstags (04.12. ab 17 Uhr) gegen den Tabellenführer SG Volley Alb / Brenztal und den SV Fellbach 4.

Die Herren 2 konnten zwar den ersten Satzgewinn der Saison verbuchen. An der 3:1 Niederlage beim MTV Ludwigsburg 3 änderte dies aber nichts. Hier geht in 2 Wochen ebenfalls mit Heimspielen in Öhringen (05.12. 14 Uhr) gegen den TSV Schieden 3 und den TV Cannstatt 3 weiter.

Am kommenden Wochenende könnt Ihr euch auf reichlich Volleyball bei uns in der Halle in Untersteinbach freuen. Los geht es am Samstag Mittag mit den ersten Saisonspielen unsere Mixed 1:

Mixed 1
TSV - SV Westheim
TSV - SG Weissach im Tal
Samstag, 27.11. ab 14 Uhr Heimspiele in Untersteinbach

Es folgen am Sonntagmorgen die U20 Mädels:

U20 weiblich
TSV - SSV Geißelhardt
TSV - VfB Neuhütten
Sonntag, 28.11. ab 10 Uhr Heimspiele in Untersteinbach

Den Abschluss machen die Damen im Nachholspiel gegen Ludwigsburg

TSV - MTV Ludwigsburg 3