Volleyball Damen und U20-Mädels mit Niederlagen, Mixed 2 erfolgreich

Unsere Damen verlieren leider gegen den MTV Ludwigsburg 3 mit 1:3. Am Ende waren vor allem die Abwehrarbeit und zu viele Aufschlagfehler ausschlaggebend. Am kommenden Wochenende gilt es diese Fehler abzustellen und in den beiden Heimspielen wieder Punkte zu holen! Ebenfalls ohne Punkten blieben leider unsere U20 Mädels.

Trotz guter Leistung gegen die beiden Spitzenreiter der Staffel aus Neuhütten und Geißelhardt gab es am Ende jeweils keine Punkte. Erfolgreicher waren dagegen die Mixed 2. Gegen die TG Offenau 3 und die TSG Steinheim standen am Ende zwei an diesem Tag nie gefärdete 2:0 Siege. Die Spiele der Mixed 1 wurden abgesagt. Unter der TSG Öhringen spielt ein Teil unserer Herren 2 in dieser Saison auch die U20 Saison. Nach 6 Spielen in der Bezirksstaffel Nord stehen die Jungs in der Endabrechnung auf dem 2. Platz von 4 Mannschaften.

Die Ergebnisse in der Übersicht

TSV - MTV Ludwigsburg 3     1:3

U20 Weiblich
TSV - SSV Geißelhardt      0:2
TSV - VfB Neuhütten        0:2

Mixed 2
TG Offenau 3 - TSV     0:2
TSG Steinheim - TSV    0:2

U20 Männlich (TSG Öhringen)
TV Hausen - TSG     0:2
TSG - SVG Kirchberg/Murr     2:0

Am kommenden Wochenende spielen alle unsere 3 Aktiven Mannschaften zu Hause!

Los geht es am Samstag. Unsere Landesliga-Herren spielen in der Auhalle in Öhringen gegen den Spitzenreiter von der Ostalb und gegen Fellbach. Los gehts um 17 Uhr. Am Sonntagmorgen folgen ab 11 Uhr unsere Damen zunächst gegen Höpfigheim und anschließend im Derby gegen die SG Sportschule Waldenburg. Den Schluss bilden am Sonntagnachmittag die Herren 2 ebenfalls in der Auhalle (ab 14 Uhr) gegen Schmieden und Cannstatt.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung. Bitte beachtet, dass auch an diesem Wochendene bei allen Spielen nach aktuellem Stand die 2G+ Regel weiterhin Bestand hat!

Die Spiele in der Übersicht:

TSV - SG Volley Alb/Brenztal
TSV - SV Fellbach 4