Kein Volleyball am Wochenende!

Der VLW hat alles Spiele für das Wochenende vom 4.- 5. Dezember 2021 abgesagt:

Hier der Ausszug aus der Pressemitteilung des VLW:

"Die Landesregierung Baden-Württemberg hat am Freitag Abend die neue Corona-Verordnung mit Gültigkeit ab 4. Dezember veröffentlicht. Aufgrund der Kurzfristigkeit der Notverkündung durch die Landesregierung und der damit verbundenen 2G+-Regel nicht nur für Zuschauer sondern auch für alle beteiligten Sportler, Trainer, Schiedsrichter etc. sieht sich der Volleyball-Landesverband Württemberg dazu gezwungen den Spielbetrieb (Aktive bis Oberliga, Mixed und Jugend) am kommenden Wochenende 4./5. Dezember in Württemberg kurzfristig auszusetzen. Wir werden im Laufe der nächster Woche unsere Vereine mit ausführlichen Informationen versorgen und bitten um Verständnis für diese Entscheidung." (Quelle: https://www.vlw-online.de/news-detail/news/vlw-setzt-spielbetrieb-am-wochenende-aus).