Volleyball: U20 und Mixed 2 mit erfolgreichem Jahresabschluss

Die U20 gewinnt zum Abschluss der Runde in der Bezirksstaffel beide Spiele.

Gegen die TSG Öhringen gab es einen 2:1 Sieg. Gegen die TSG Schwäbisch Hall gab es dagegen einen glatten 2:0 Erfolg!
Die Mixed 2 musste gegen den Tabellenführer TV bad Megentheim trotz einer vor allem in den Sätzen 2 und 3 guten Leistung eine unglückliche 1:2 Niederlage hinnehmen. Im Anschluss gegen die TSG Öhringen schlichen sich dagegen wieder zu viele eigene Fehler ein, so dass man oftmal einem Rückstand hinterher laufen musste. Am Ende eines spannenden Spiel stand jedoch ein 2:1 Sieg.
Bei der Mixed 1 mussten leider wieder beide Spiele aufgrund Personalmangel (Krankheit und Verletzungen) abgesagt werden.
Gute Leistungen zeigten auch unsere beiden U12 Teams. Im Spieltag mit den Teams aus Möckmühl und Winnenden zeigte unser Nachwuchs gute Leistungen und beide Teams sammelten durch Siege fleißig Punkte.

Am kommenden Wochende spielen zum Abschluss der Hinrunde nach den ausgefallenen Spielen von vor 2 Wochen wieder unsere aktiven Teams.

Die Ergebnisse im Überblick:

U20 weiblich
TSV - TSG Öhringen     2:1
TSG Schwäbisch Hall - TSV     0:2

Mixed 2
TSV - TV Bad Mergentheim    1:2
TSV - TSG Öhringen     2:1

Am kommenden Wochenende spielen:

SG MADS Ostalb 2 - TSV
Am Samstag, 18.12. ab 18 Uhr in Spraitbach