Volleyball: Damen und Herren 2 siegen zum Jahresabschluss!

Am vergangenen Wochenende fanden die letzten Spiele des Jahres für unsere aktiven Mannschaften statt, bevor es nun in die wohlverdiente Weihnachtspause geht.

Sowohl unsere Damen als auch unsere Herren 2 waren jeweils beim SV Fellbach zu Gast. Die Damen feierten einen souveränen und nie gefährdeten 3:0 Sieg gegen den Tabellenletzten SV Fellbach 3. Die Herren 2 feierten gegen den SV Fellbach 5 ihren ersten Saisonsieg im 6. Spiel! So kann man das Jahr beenden.

Bei direkten Tabellennachbarn waren am Samstag unsere Herren 1 zu Gast. Bei der SG MADS Ostalb ll in Spraitbach hatten die Jungs mit 2:3 leider das Nachsehen. Zunächst hatte man sich nach 0:2 Satzrückstand noch zum 2:2 Ausgleich zurückgekämpft. Die Niederlage konnte aber leider nicht mehr verhindert werden.

Die Ergebnisse im Überblick:

SG MADS Ostalb ll - TSV     3:2

SV Fellbach 5 - TSV     1:3

SV Fellbach 3 - TSV     0:3

Weiter geht es nun wieder am Wochenende vom 15. bis 16. Januar 2022. Infos folgen entsprechend im neuen Jahr.

Wir bedanken uns hiermit auch nochmals bei allen Fans und Unterstützern, welche uns bei unseren Heimspielen seit Oktober trotz der aktuellen Umstände zahlreich besucht haben und wünschen allen ein gesegnetes Weichnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2022!