Volleyball Herren 1 spielen Relegation um den Aufstieg in die Oberliga!

Am kommenden Samstag, den 22. April 2023 spielen unsere Herren in der Relegation um den Aufstieg in die Oberliga.

Nachdem die Mannschaft am letzten Spieltag in Waldenbrug vor 2 Wochen die Meisterschaft nur knapp verpasst hatte, rutschte man in der Tabelle auf dem 3. Tabellenrang ab. Da der Tabellenzweite aus Ludwigsburg jedoch nicht für die Relegation gemeldet hatte, rücken wir als dritter nach und dürfen nun am Samstag in Rottenburg wiedererwarten nochmals um den Aufstieg kämpfen!
Die Gegner an diesen Tag kommen mit der SG SSC Tübingen/TV Rottenburg 3 aus der Landesliga Süd und dem TSV G.A. Stuttgart 3 aus der Oberliga.
Nur der Gesamtsieger aus diesen 3 Spielen wird in der kommenden Saison in der Oberliga spielen.

Gespielt wird am Samstag, den 22.04. ab 12 Uhr (erstes Spiel TSV/TSG vsl. ab 14 Uhr) in der Volksbankarena in Rottenburg. Am selben Tag werden am Abend die Herren des TV Rottenburg in der 2. Bundesliga spielen.
Unsere Jungs können sich also auf eine fantastische Atmosphäre in einem perfekten Rahmen auf die Relegation freuen!

Alle Fans, Zuschauer und Unterstützer des TSV Untersteinbach und der TSG Öhringen sind herzlich eingeladen unsere Jungs in Rottenburg zu Unterstützen.
Wir freuen uns auf euch!

Des Weiteren spielen am Wochenende wieder unsere Jugend der U13 und U15:

U13 männlich
TSV 1 gegen SV Winnenden 1, SpVgg Möckmühl,