Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Volleyball Herren scheitern in der Relegation / Damen auf Mission Pokalsieg

Leider ohne Erfolg gekrönt war die Relegation unserer Herren am vergangenen Samstag in Rottenburg.
Gegen 2 strake Gegner gab es leider jeweils eine klare Niederlage. Dennoch Gratulation an die Jungs zu einer super Saison!

Am kommenden Sonntag haben unsere Damen noch die Chance auf den Bezirkspokal.

Los geht es nach den Halbfinals der Herren vorraussichtlich gegen 12:30 Uhr. Gespielt wird in Steinheim/Murr.
Die Gegnerinnen im Halbfinale kommen von der SpVgg Möckmühl (B-Klasse). Im Falle eines Finaleinzugs wartet dort dann der Gewinner aus dem Spiel SFC Höpfigheim (Bezirksliga) - SV Heilbronn am Leinbach (A-Klasse).
Wir freuen uns über jeden Fan der uns nach Steinheim begleitet und uns bei der Mission Pokalsieg unterstützt!

Die Ergebnisse aus der Relegation im Überblick:

Herren 1
Relegation um dem Oberligaaufstieg
TSV G.A. Stuttgart 3 - SG Untersteinbach/Öhringen
3:0 (25:14 / 25:16 / 25:20)
SG SSC Tübingen/TV Rottenburg 3 - SG Untersteinbach/Öhringen
3:1 (25:16 / 15:21 / 21:25 / 25:20)

Vorschau zum Pokalfinale der Damen:

Damen 1
Pokalendrunde
Halbfinale
TSV Untersteinbach - SpVgg Möckmühl
bei einem Sieg im Halbfinale:
Finale gegen den Sieger aus SFC Höpfigheim - SV Heilbronn am Leinbach
Sonntag, 30.04. in Steinheim an der Murr (Riedhalle)
Spielbeginn vsl. gegen 12:30 Uhr

Sponsoren

boehringer_logo.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung