Volleyballer im Saisonentspurt

Am kommenden Wochenende finden die letzten Saisonspiele unser Herren und Damen statt.
Für die Herren steht im Abstiegskampf einiges auf dem Spiel. In heimischer Halle heißt es: Verlieren verboten!
Demnach: Kommt alle am Samstag Abend in die Halle. Die Jungs können jede Unterstützung gebrauchen!

Die Herren heißen am Samstag ab 17 Uhr zunächst den SV Fellbach 2 willkommen. Anschließend geht es gegen die dritte vom TSV G.A. Stuttgart.
Für alle 3 Mannschaften geht es noch um den Klassenerhalt, wobei der SV Fellbach vor dem Spieltag auf Rang 5, die Stuttgarter auf Rang 7 und unsere Jungs auf Rang 8 stehen.
Mit 2 Siegen und 6 Punkten wäre der Relegationsplatz 7 sicher und bei Schützenhilfe auch der erste Nichtabstiegsplatz 6 noch möglich.
Für Essen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt.

Für die Damen geht es im Derby gegen Waldenburg einzig um die Prestige. Unsere Mädels haben den Klassenerhalt sicher, während die Waldenburgerinnen im Kampf um den Klassenerhalt noch eine kleine rechnerische Chance auf den Relegationsplatz haben. Nach zuletzt 5 Niederlagen ist aber die Motivation unserer Mädels hoch, die Saison mit einem Derbysieg versönlich enden zu lassen. Auch hier freuen wir uns über viele Zuschauer.

Die Herren 2 schauen derweil nach Willsbach und Bad Mergentheim. Bei einem für uns günstigen Ausgang der dortigen Spiele könnten wir noch auf dem Relegationsplatz 2 verbleiben. Ebenso ist jedoch auch ein Abrutschen auf Platz 4 möglich.

Die Spiele in der Übersicht:

VSG - SV Fellbach 2
VSG - TSV G.A. Stuttgart 3
Samstag, 23.03. ab 17 Uhr in Untersteinbach

SG Sportschule Waldenburg
Sonntag, 24.03. ab 12 Uhr in Waldenburg (Mehrzweckhalle)