Volleyball Mixed 1 am 06.12.15 gegen Neuhütten und Lauffen-Hausen

Untersteinbach - Neuhütten    2 : 0 (25:15, 25:12)

Untersteinbach - Lauffen-Hausen  2 : 0 (25:23, 25:22)

Am vergangenen Sonntag fand unser letzter Spieltag der Vorrunde in Wüstenrot statt, wo wir auf unsere Gegner Neuhütten und Lauffen-Hausen stießen.

Also; angekommen, gedehnt, warmgespielt und schon ging es gegen Neuhütten an das Netz. Souverän schlugen wir die Neuhüttener Mannschaft mit deutlicher Punktedifferenz in zwei Sätzen 25:15 und 25:12.

Gut, das erste Spiel hatten wir im Kasten, nun traten wir gegen unseren Aufstiegskonkurrenten Lauffen-Hausen an. Schon zu Beginn mussten wir feststellen, dass wir uns in Zeug legen mussten, um hier auch als Sieger hervorzugehen. Gesagt, getan! Auch Lauffen-Hausen schlugen wir 2:0 (25:23, 25:22). Das war ein erfolgreicher Spieltag und ein deutlicher Schritt Richtung Aufstieg in die B Klasse. Im Bild das Untersteinbacher Mixed 1 Team.