U20 Bezirksmeister 15/16

SG TSV Untersteinbach/TSG Öhringen - SG Sportschule Waldenburg: 2 : 0 (25:11, 25:15)

SG TSV Untersteinbach/TSG Öhringen - SG Sportschule Waldenburg: 2 : 0 (25:23, 25:20)

Am Sonntag den 6. Dezember 2015 spielte die Spielgemeinschaft SG Untersteinbach/Öhringen U20 Jugendmannschaft, an einem Doppelspieltag in Kornwestheim zweimal gegen die Waldenburger U20. Das erste Spiel gegen Wabu gewann die Öhringer Mannschaft souverän mit großem Abstand zur deutlich unterlegenen Waldenburger Gegenseite mit 25:11 im 1. und 25:15 im 2. Satz.

Im zweiten Spiel steigerten sich die Waldenburger deutlich, doch nicht genug um die überlegenen Öhringen zu schlagen, so endete der 1. Satz 25:23 für Öhringen. Im 2. Satz gelang es der Waldenburger Seite einen starken Vorsprung von 8 Punkten zu erspielen. Nach einer kurzen Auszeit seitens Öhringen, rissen sich unsere Jungs zusammen und gewannen den Satz mit 25:20. Die Heimmannschaft hat mit zu wenigen Spielern ihre Spiele verloren gegeben. Somit war das ein weiterer erfolgreicher Spieltag mit weiteren 12 Punkten für die Tabelle.

Mit 10 Punkten Abstand zum Zweitplazierten TV Hausen ist die U20 Mannschaft bereits jetzt schon sicher Meister in dieser Staffel.