Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fussball Aktive: Derbysieg mit dem Schlußpfiff.

Über 200 Zuschauer waren zum Derby gegen Michelbach gekommen.Die Gäste mußten ihre erste Saisonniederlage einstecken, nachdem in der Nachspielzeit das 3:2 Siegtor für Untersteinbach fiel.

  

Einen historischen Sieg landete unsere Mannschaft im Nachbarschaftsduell  gegen der Ex-Landesligisten SC Michelbach. Der Gast kam zu Beginn etwas besser ins Spiel und erzielte nach nur fünf Minuten das 0:1. Unsere Mannschaft kämpfte sich ins Spiel und konnte durch Marvin Gebhardt den 1:1 Ausgleich erzielen. Die abermalige Führung der grünen konnte noch vor der Halbzeit durch Florian Pachel zum 2:2 ausgeglichen werden. Im zweiten Abschnitt entwickelte sich immer mehr ein rassiges Derby, beide Mannschaften schenkten sich nichts, die Partie verlief aber jederzeit fair. Der TSV hatte die größeren Kraftreserven und konnte in der Schlussphase nochmals zulegen. In der Nachspielzeit setzte sich Felix Stepper auf dem rechten Flügel durch und seine Hereingabe verwandelte Patrick Heigl mit einer Direktabnahme zum viel umjubelten 3:2 Siegtreffer. 

Am SAMSTAG den 1.10. spielen wir beim SC Ingelfingen, Spielbeginn 15.30 Uhr. Am MONTAG den 3.10. spielen wir um 15.00 Uhr zu Hause gegen den Mitaufsteiger TSV Eutendorf, die Reserve spielt um 13.15 Uhr gegen den TSV Zweiflingen II.

 

 

Sponsoren

nudelparadies.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung