Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fussball Aktive: Erster Auswärtssieg.

 

Den ersten Auswärtssieg in der Kreisliga A sicherte sich unsere Mannschaft am Samstag bei der Tura Untermünkheim mit 1:2 Toren.

Das Reserve Nachholspiel gegen den TSV Zweiflingen ist am Donnerstag den 27.10. 19.00 Uhr in Untersteinbach.

In der ersten Hälfte bestimmte unsere Mannschaft das Spielgeschehen und ging in der 34ten Minute durch einen sehenswerten Heber von Patrick Heigl ins lange Eck mit 0:1 in Führung. Kurze Zeit später gab es für unser Team einen Freistoß, den Florian Kretschmann zum 0:2 nutzen konnte. Im zweiten Abschnitt versuchten die Platzherren nochmals heran zu kommen, doch die Untersteinbacher Hintermannschaft stand gut und ließ nicht viel zu. Einige Kontermöglichkeiten zum dritten Tor wurden nicht genutzt und so mußte man bis zum Schlußpfiff etwas zittern, nachdem der Gastgeber auf 1:2 herangekommen war. Alles in allem aber ein verdienter Sieg unserere Mannschaft. 

 

Am nächsten Wochenende sind wir spielfrei, bevor am 6. November der SSV Schwäbisch Hall bei uns zu Gast sein wird.

 

Sponsoren

HRZ.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung