Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fussball Aktive: gerechte Punkteteilung

Das 2:2 Unentschieden gegen den SSV Hall war ein gerechtes Ergebnis. Am vergangenen Sonntag war der Mitaufsteiger SSV Hall zu Gast bei uns. Ein gutes kampfbetontes Spiel auf tiefem Boden sahen die Zuschauer. Über 90 Minuten sah man zwei ebenbürtige Teams, deshalb ist die Punkteteilung auch gerecht. Die Führung der Gäste glich noch vor der Pause Marvin Gebhardt zum 1:1 aus, die abermalige Führung der Haller egalisierte Patrick Heigl mit einem tollen Schuß aus 22 Metern in den Winkel zum 2:2 Endstand. 

Am kommenden Wochenende spielen wir beim Tabellenführer TSV Braunsbach auf dem neuen Kunstrasenplatz.

Spielbeginn ist um 12.45 die Reserve und 14.30 Uhr die erste Mannschaft.

Sponsoren

grabert.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung