Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fussball Aktive: Nichts zu holen beim Tabellenführer

TSV Braunsbach- TSV 2:0

 

Am vergangenen Sonntag waren wir beim Tabellenführer TSV Braunsbach zu Gast. Nach fünf Minute traf Florian Pachel nur die Latte, dies sollte auch so ziemlich die einzige Chance im ganzen Spiel sein. Unserem Torspieler Steffen Keicher war es zu verdanken, daß wir bis in die neunzigste Minute noch hoffen konnten, durch eine gute Aktion einen Punkt zu entführen, doch es war der Gastgeber der mit dem Schlußpfiff dann das 2:0 machte.

Die Reserve verlor nach gutem Spiel unglücklich mit 3:2.

Zum letzten Spiel in diesem Jahr ist am kommenden SAMSTAG den 19.November um 14.30 Uhr der SV Dimbach zu Gast. Reserve um 12.45 Uhr. Danach ist die lange Winterpause. Das nächste Punktspiel ist dann wieder am 6.März 2017. 

Sponsoren

loewenbr.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung