Fussball Aktive: Vorbereitungsspiele

Nachdem die Aktiven das Training wieder aufgenommen haben, sind auch die Vorbereitungsspiele festgelegt.

Termine sind wie folgt.:

Mittwoch 01.02.19.00 Uhr    TSV - TSV Michelbach/Bilz.                        Kunstrasen Pfedelbach.

Samstag 04.02. 16.30 Uhr    SV Tüngental Reserve - TSV Reserve.     Kunstrasenplatz Schenkensee SHA.

Sonntag  05.02. 16.00 Uhr    SV Sandhausen U17 - TSV.                      Kunstrasen Sandhausen am Stadion.

Samstag 11.02. 16.30 Uhr    SV Tüngental - TSV.                                Kunstrasen Schenkensee SHA.

Samstag 18.02. 16.00 Uhr    TSV - VFB Neuhütten                               Kunstrasen Pfedelbach.

Samstag 25.02. 17.00 Uhr    TSV - SV Dünsbach                                 Kunstrasen Pfedelbach.

Mitwoch 1.03. 19.30 Uhr       TSV Pfedelbach II - TSV.                         Kunstrasen Pfedelbach

Zum Spiel nach Sandhausen fahren wir mit einem Bus, es sind noch Fanplätze frei, bitte bei Rainer Huber anmelden.

Das noch ausstehende Nachholspiel der RESERVE gegen den SSV Hall ist am 26.02. 14.00 Uhr in Untersteinbach.

Die Rückrunde beginnt am 5.03. mit dem Heimspiel gegen den VFL Mainhardt.