Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fussball Aktive: Derbyniederlage in Michelbach

Eine 1:0 Niederlage gab es am vergangenen Sonntag beim SC Michelbach vor über 200 Zuschauern. Am Sonntag kommt Dimbach

 

Über neunzig Minuten verlief das Derby fair und emotionslos. Die Michelbacher hatten mehr vom Spiel und unsere Mannschaft konnte über die gesammte Spielzeit kaum einmal den Gegner unter Druck setzen, die Offensive war einfach zu harmlos an diesem Tag. Am Ende war der Tabellenzweite gerade dieses eine Tor besser und so war das Ergebnis wohl verdient. 

Unsere Reserve verlor mit 3:2.

Am kommenden Sonntag kommt der SV Dimbach nach Untersteinbach, Spielbeginn ist 15.00 Uhr.   

Sponsoren

Weingut Keil.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung