Fussball Aktive: Punkteteilung beim Derby

TSV - SC Michelbach 1:1.

Mit einem 1:1 im Nachbarschaftsderby gegen den SC Michelbach holte unsere Elf den ersten Punkt in dieser Runde. In einem umkämpften Spiel über neunzig Minuten konnte man den Gästen Paroli bieten und mit viel Leidenschaft dagegen halten. Die Partie schien nach 84 Minuten entschieden, als die Michelbacher mit dem schönsten Spielzug des Tages mit 0:1 in Führung gingen, doch unsere Mannschaft warf nochmals alles rein und schaffte noch den umjubelten und verdienten Ausgleich durch ein Kopfballschlenzer von Matthias Bühler.

Die Reserve gewann mit 3:2 Toren. Unsere Führung glich Michelbach aus und ging seinerseits mit 1:2 in Führung. Luca Bender erzielte den 2:2 Aussgleich, ehe Tobias Adam mit dem Schlusspfiff den umjubelten Siegtreffer markierte.

Am kommenden Sonntag sind wir beim SC Steinbach/Comburg zu Gast. Spielbeginn ist 13.00/15.00 Uhr