Fussball Aktive: Erneute Niederlage

SC Steinbach/Comburg – TSV 2:1

Schon nach drei Minuten konnte Jonathan Knoche unsere Mannschaft beim SC Steinbach mit 1:0 in Führung bringen. Leider aber brachte dies keine Sicherheit in die Reihen des TSV und so mußte man ein ums andere Mal zittern, ehe der Ausgleich dann doch noch vor der Halbzeit fiel. Im zweiten Abschnitt dominierte weiterhin der Gastgeber, unsere Mannschaft war spielerisch und vor allem kämpferisch dem Gegner unterlegen und so war es nicht verwunderlich daß man am Ende mit einer 2:1 Niederlage nach Hause fahren mußte.

Die Reserve machte ein gutes Spiel und war dem Gegner über neunzig Minuten überlegen. Die Tore zum verdienten 2:4 Sieg erzielten Sven Geist, Marco Jensch, Marvin Gebhardt und Tobias Adam.

Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr ist unser Tabellennachbar TSV Kupferzell zu Gast in Untersteinbach. Bei diesem Spiel wird sich zeigen, wo der Weg des TSV hingeht. Die Reserve ist spielfrei.