Fussball Aktive: Ersehnter Sieg

Den ersehnten ersten Saisonsieg konnte unsere Mannschaft mit 2:1 gegen den TSV Kupferzell erkämpfen.

Im ersten Abschnitt waren die Gäste das bessere Team und führten zu Recht mit 0:1 zur Pause. In der zweiten Hälfte konnte unser TSV mehr Spielanteile erkämpfen und wirkte nun auch entschlossener in seinen Aktionen. In der 73ten Minute konnte die Gästeverteidigung den Ball nicht richtig klären, Florian Pachel behielt den Überblick und drosch die Kugel zum Ausgleich in die Maschen. Fünf Minuten später konnte Patrick Heigl über die linke Seite durchbrechen und seine perfekte Flanke nahm der mitgelaufene Kai Keller volley zum unhaltbaren 2:1. In der Folgezeit mußte Kupferzell mehr riskieren und es boten sich einige Konterchancen für die Gastgeber, doch am Ende blieb es beim 2:1 Sieg.

Am Sonntag spielen wir um 14.30 Uhr beim TSV Gaildorf. Reserve: spielfrei