Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Ungefährdeter Sieg im letzten Heimspiel des Jahres

Unsere Aktiven Fussballer gewannen am vergangenen Sonntag gegen die SGM Hohebach/Rengershausen mit 4:0 Toren

 

In der ersten Hälfte konnte der Gegner noch einigermasen mithalten, ohne jedoch unser Team ernsthaft zu gefährdsen. Kai Keller schoß die 1:0 Pausenführung heraus. Im zweiten Abschnitt nun war der Gegner nicht mehr in der Lage unser Spiel ernsthaft zu verhindern, so konnten viele Chancen schön heraus gespielt werden. Sven Geist, Patrick Diehlmsann und Florian Kretschmann steuerten die weiteren Tore zum hochverdienten und ungefährdeten Sieg bei.

Am kommenden Samstag spielen wir beim TSV Ohrnberg. Reserve um 13.00 Uhr Erste um 15.00 Uhr

Sponsoren

Pfingstturnier_klein_ohne_datum.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung