Kantersieg unserer Fussballer in Ohrnberg

Mit einem 0:8 Sieg  beim TSV Ohrnberg beendete unsere Mannschaft die Vorrunde und geht in die Winterpause.

Schon nach zehn Sekunden war Kai Keller über die linke Seite durchgebrochen und vollendete eiskalt zur 0:1 Führung. Danach spielte unsere Truppe mit viel Elan und Druck auf das Ohrnberger Tor, doch es blieb vorerst trotz zahlreicher Chancen beim 0:1. Nach zwanzig Minuten verflachte die Partie etwas, bis dann kurz vor der Pause Florian Kretschmann mit 2 sehenswerten Treffern auf 0:3 stellte, was dem Spielverlauf auch entsprach. Im zweiten Abschnitt spielten die Mannen von Trainer Alexander Küstner nochmals mit viel Druck, dem die Heimmannschaft nichts entgegen setzen konnte und so war die logische Folge, dass unsere Mannschaft durch Tore von Kai Keller, Marcel Keller, Niklas Wartenberg und Marvin Gebhardt innerhalb von 10 Minuten auf 0:7 davon zog. Den Schlußpunkt setzte dann Florian Kretschmann zum hochverdienten 0:8 Endstand.