Kantersieg auch in Waldbach

Mit 0:10 gewann unsere erste Mannschaft in Waldbach. Am Sonntag Spielgebinn um 14.30 Uhr.

Unsere Mannschaft spielte auch beim TSV Waldbach über neunzig Minuten tonangebend und ließ dem Gegner keinen Raum um eigene Akzente zu setzen. Die Gastgeber wehrten sich nach Kräften, doch am Ende konnte unser Team wieder einen zweistelligen Sieg verbuchen.

Die Tore erzielten: Patrick Heigl 3, Jonathan Knoche 3, Florian Kretschmann und Stefan Haußler je 2.

Unsere Reserve gewann ebenfalls überzeugend mit 9:1.

Die Torschützen waren: Robin Bender und Lukas Megerle je 2, Patrick Diehlmann, Tobias Adam, Maximilian Zeug, Marvin Gebhardt und Dennis Schablitzki je 1.

Am kommenden Sonntag den 1.11. spielen wir zu Hause gegen die Spielgemeinschaft Weißbach/Niedernhall II.

Spielbeginn ist um 14.30 Uhr, Reserve keine