2:1 Sieg im Sandkasten in Gaisbach

Mit 2:1 Toren gewann unsere Mannschaft gegen den SSV Gaisbach II. Am Sonntag 15.11. letztes Heimspiel 2015!!!!!!!!

Unsere Mannschaft begann ordentlich, man merkte jedoch ziemlich schnell, daß auf dem sandigen Kunstrasenplatz keinerlei Spielfreude zustande kommt und man sich mit diesen Bedingungen nicht anfreunden kann. Die zahlreich mitgereisten Fans sahen einen Pflichtsieg Ihrer Mannschaft. Jim Beier schoß das 0:1 und mit dem Halbzeitpfiff erzielte Patrick Heigl das 1:2, nachdem der Gastgeber zwischenzeitlich ausgeglichen hatte. In Abschnitt zwei verflachte das Spiel zusehends, einige Chancen wurden noch liegen gelassen, so mußte man letztendlich bis zum Schlußpfiff warten, ehe der Sieg unter Dach und Fach war.

Am Sonntag kommt es zum letzten Heimspiel in diesem Jahr. Gegner ist die TG Forchtenberg. Unsere Mannschaft möchte sich mit einem guten Spiel für die tolle Unterstützung in der Hinrunde bedanken.

Anpfiff des Reservespieles ist um 12.45 Uhr. Erste Mannschaft um 14.30 Uhr.