Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fussball Aktive: Erfolgreiches Wochenende

Zwei Spiele zwei Siege am vergangenen Wochenende.

Am 1. April fand das Nachholspiel beim TSV Neuenstein statt. Unsere Mannschaft fand auf dem Neuensteiner Geläuf nur schwer ins Spiel, dominierte aber mit zunehmender Spieldauer und gewann am Ende verdient mit 1:6 Toren. Patrick Heigl sowie Jonathan Knoche trafen je 2x, Mark Neuhauser und Marcel Keller je 1x. Das hundertste Saisontor erzielte in diesem Spiel Jonathan Knoche. 

Am vergangenen Sonntag war zum vierten Spiel innerhalb von acht Tagen der TSV Ohrnberg zu Gast in Untersteinbach. Unsere Mannschaft bestimmte das Match und ließ den Ball in den eigenen Reihen laufen, jedoch fehlte in der ersten Hälfte noch die Torgefährlichkeit. Im zweiten Abschnitt erhöhte unsere Truppe das Tempo und kam auch zu Torchancen, den Führungstreffer erzielte in der 56. Minute Mark Neuhauser mit einem sehenswerten Freistoß aus zwanzig Metern in den Winkel. Danach hatten unsere Mannen noch einige Möglichkeiten, es dauerte jedoch bis zur 84.ten Minute, bis Jim Beier das 2:0 machte und die Partie endgültig entschied.  

Die Reserve erwischte einen schlechten Tag und spielte nur 1:1 .

Am kommenden Sonntag den 10. April haben wir wieder ein Heimspiel, zu Gast wird dann die TSG Öhringen II sein. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Die Reserve ist spielfrei.

Sponsoren

keil.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung