Fussball Aktive: Sieg gegen SGM Bretzfeld

TSV – SGM Bretzfeld/Verrenberg 3:1.

Der Gastgeber legte gleich los und hatte in den ersten Minuten schon einige Torchancen, die aber leider vergeben wurden. Das Spiel wurde von unserer Mannschaft dominiert, doch im Abschluß war man auch in der Folgezeit unkonzentriert und etwas  zu sorglos. Der Gegner kämpfte und hielt gut dagegen, die Gäste hatten auch vereinzelt Torchancen, und konnten das 0:0 in die Pause retten. Nach dem Seitenwechsel erhöhte unsere Truppe das Tempo und so gab es nun wieder einige Torchancen.  Moritz Jaokob konnte nun endlich die 1:0 Führung markieren die Jim Beier nur wenig später auf 2:0 erhöhte. Die Gäste gaben nicht auf und kamen nochmals heran, ehe dann Jonathan Knoche das 3:1 erzielte und somit den Sieg sicherstellte.

Das Reservespiel ist ausgefallen, da die Spielgemeinschaft keine Spieler hatte.

Am kommenden Wochenende spielen wir beim FC Unterheimbach schon am Samstag 29.03. Spielbeginn: 13.45/15.30 Uhr.