Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fussball Aktive: Kantersieg gegen Waldbach

TSV - TSV Waldbach 11:0.

Nur am Anfang des Spieles konnten die Gäste noch etwas dagegen halten, doch mit zunehmender Spieldauer war nur noch der Tabellenführer am Drücker und beherrschte  die Waldbacher nach Belieben. Der TSV erspielte sich nun viele Chancen und am Ende war der fünfte zweistellige Sieg perfekt. Die grünen aus Waldbach hatten eine Torchence, doch den Foulelfmeter hielt unser Torspieler Andre Torschmied.

Für unseren TSV trafen: Patrick Heigl 3x; Sven Geist, Jens Stepper und Jonathan Knoche je2x; Mark Neuhauser und Jim Beier je 1x; 

Am kommenden Samstag spielen wir trotz Pfingstturnier schon um 13.15 Uhr in Niedernhall. Reserve ist spielfrei.

Sponsoren

KNAPP.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung