Kreisliga A1: Start ohne Punkte.

Zum ersten Punktspiel in der Kreisliga A durfte unsere Mannschaft beim VFL Mainhard antreten und verlor mit 2:1 Toren.

Leidere konnte unsere Mannschaft den guten Lauf aus der Pokalrunde nicht mitnehmen. In der ersten Hälfte spielte man zu unkonzentriert und manchmal etwas zu nervös und so fand man einfach nicht ins Spiel. Die Gastgeber wirkten abgeklärter und konnten in der 25ten Minute das 1:0 erzielen. In der zweiten Hälfte kam unsere Truppe nun besser ins Match und man erspielte sich eine Feldüberlegenheit. In der 61ten Minute bekam unsere Mannschaft einen Foulelfmeter den Mark Neuhauser leider nicht verwandeln konnte, doch schon eine Minute später eroberte er den Ball zurück, wurde im Sechzehner gefoult und es gab wieder Elfmeter, den Patrick Heigl zum 1:1 verwandelte. Nun stürmte der TSV und hatte Chancen zur Führung, doch die Gastgeber bekamen einen unnötigen Freistoß den diese zum 2:1 nutzten. Trotz einiger Möglichkeiten wollte der Ausgleich leider nicht mehr gelingen.

Die Reserve verlor das Spiel mit 2:0 Toren.

Am Sonntag kommt nun der SV Westheim nach Untersteinbach Spielbeginn ist 13.15/15.00 Uhr.