Hallenmannschaftswettkämpfe am 16. März in Zweiflingen

120 Kinder trafen sich am Samstag, 16. März mit ihren Übungsleitern und Eltern in Zweiflingen um an den Hallenmannschaftswettkämpfen teilzunehmen. Der TSV Untersteinbach war mit 30 Teilnehmern stark vertreten.

In Altersgruppen starteten immer 4 Kinder gemeinsam als Team. Bei Übungen wie Standweitsprung, Bälle zuwerfen und fangen, Pendelstaffel und einer Überraschungsaufgabe zeigte jeder sein Können.

Nachdem alle Aufgaben erfolgreich erledigt wurden stieg die Spannung. Die Siegerehrung stand zum Tagesabschluss an. Für die Kinder unseres TSV Untersteinbach lief es hervorragend. In allen Altersgruppen, in denen wir gestartet sind, konnte ein Team des TSV den 1. Platz belegen.

Folgende Kinder starteten (Platzierung)

2017: Mila Böhnisch, Paula Herrmann, Miriam Sonntag, Pia Kern (1.Platz) / Luca Weinmann, Leo Seybold, Sebastian Faust (5. Platz)

2016: Anna Kammerleitner, Emelie Böhnisch, Karlotta Rückert, Marie Förnzler (1.) / Michael Sonntag, Marlon Augustyniak, Lenny Rösch, Jonathan Bay (3.) / Fritz Döring, Toni Böhringer, Jonathan Wägele (5.)

2015: Frida Zenth, Matteo Dürr, Finn Ruopp (1.)

2014: Anna-Sophia Wägele, Jule Rückert, Ben Frank (1.) / Lia Rapp, Mara Burkert, Miriam Gebert (3.)

2013: Sara Dörre, Nina Augustyniak, Johanna Faust (1.)

Gruppe Halle