Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Kreative Köpfe beim TSV Untersteinbach

„Wie soll unser Sportgelände in Zukunft aussehen?“ – mit dieser Frage befassten sich rund 30 Übungsleiterinnen und Übungsleiter des TSV Untersteinbach am letzten Freitag. Neben profanen Dingen, wie die Erweiterung der sanitären Anlagen, gab es viele Ideen, wie man das Sportgelände attraktiver für Besucher machen könnte. Aber natürlich sollten auch die Belange der verschiedenen Gruppen Berücksichtigung finden, damit das Outdoor-Angebot des TSV künftig noch vielfältiger gestaltet werden kann. Hierzu gab es dann auch viele tolle Ideen.
Diese werden nun in den nächsten Vorstandssitzungen besprochen und erarbeitet, wann welche Idee wie umgesetzt werden kann. Danke an alle Beteiligten für die kreativen und innovativen Vorschläge.

Kreative Köpfe MediumMit Hilfe von Plänen und Stiften entstanden viele tolle Ideen.

Sponsoren

fiedler.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung