TSV Untersteinbach ehrt Helmut Brehm für langjähriges Engagement

Im Rahmen des traditionellen Mitarbeiterfests bedanke sich Rainer Huber, Vorsitzender des TSV Untersteinbach, bei Helmut Brehm für dessen langjährige Tätigkeit im Verein.

Helmut Brehm begann als Übungsleiter beim Kindertunen und war zu Letzt für die Männersportgruppe der „Jedermänner“ verantwortlich.

Als „Dankeschön“ überreichte Rainer Huber zusammen mit Abteilungsleiterin Heike Keil einen Präsentkorb. Helmut Brehm bedanke sich für die Unterstützung, die er stets aus dem Vorstand bekommen habe und freute sich beim Blick in die Runde, dass es viele junge Menschen gibt, die ehrenamtlich beim TSV engagiert sind.

Ehrung Helmut Brehm Medium
Abteilungsleiterin Heike Keil (links) und Vorsitzender Rainer Huber (rechts) bedankten sich bei Helmut Brehm (Mitte) für dessen jahrelanges Engagement